Kernie`s Familienpark

Fax: 02824/910-299
info@kernies-familienpark.de
www.kernies-familienpark.de

Hey Kids, eine echt unglaubliche Geschichte!
Stellt Euch mal vor, bei mir zu Hause wollte man früher einmal Strom produzieren, denn mein Zuhause war eigentlich als Atomkraftwerk gebaut worden. Das war so in den 70er Jahren. Daraus ist dann aber nie etwas geworden, weil sich ganz viele Menschen dagegen gewehrt haben, denn ein Atomkraftwerk kann was ganz Gefährliches sein. Da wir hier aber nie "am Netz" waren und hier auch nie strahlendes Material gelagert wurde, ist es also ganz sicher bei mir. Hier ist es GARANTIERT STRAHLUNGSFREI! Das wird insbesondere Eure Eltern interessieren. Also: Ihr braucht Euch keine Gedanken machen, geniesst einfach Eure Zeit hier bei mir. Mein Zuhause nennt sich Kernwasser Wunderland und ist riesengross, so ungefähr wie 80 Fussballfelder! Wahsinn, oder? Da gibt es neben Kernie`s Familienpark mit ganz vielen tollen Attraktionen auch noch 6 Hotels, 5 Restaurants, jede Menge Kneipen und große Sportanlagen.

Zur Übersicht von mehr als 100 Freizeitparks in Deutschland.

Center Parcs - der Familienkurzurlaub im Internet!

.

Hier gibt es noch mehr Einkaufsvorteile

Unsere Empfehlung:

RTL Club

Unser Link-Tipp:

RTL Club
Exklusive Club Vorteile! Alle Stars und alle Infos
Jetzt kostenlos Mitglied werden

Nutzen Sie einkaufsvorteile.de für Ihren SHOP oder Ihre Produkt(Angebote)

Zielgerichtete Werbung für nur 60 Euro (Laufzeit 6 Monate) bzw. 100 Euro (Laufzeit 12 Monate: Nutzen Sie die Website einkaufsvorteile.de für Ihren Einkaufs-SHOP oder Ihre Produktangebote. Wir bewerben die Website intensive und erreichen dadurch viele Besucher/innen. So profitieren und können Ihren SHOP in Szene setzen.

Hier können Sie Ihren Einkaufs-SHOP oder Internetauftritt bekannt machen und für Ihre Produktangebote werben

Wenn Sie uns etwas mitteilen möchten,
können Sie dieses Formular nutzen